















Unsere Anreise hat insgesamt gut geklappt. Der Flug von Hamburg nach London und dann weiter nach Tokio verlief ohne größere Probleme, auch wenn wir beim Umstieg in Heathrow ziemlich wenig Zeit hatten und uns ganz schön beeilen mussten, um rechtzeitig am Gate zu sein. Kurz vor der Landung konnten wir sogar den Fuji aus den Wolken rausschauen sehen!
1 – Ankunft in Tokio weiterlesen







































