Terrakotta-Krieger: Da schreibe ich nun gar nicht mehr viel zu – das drumherum ist voll touristisch und echte Massenabfertigung. Aber die Figuren selbst sind total beeindruckend!!!


Als wir zurueckgekommen sind, sind wir gleich wieder losgezogen: Familientreff! Jesko, Silja, Ute, Oli und Felix sind angekommen. Dass es da viel zu besabbeln gab,als wir so nebenher durch die Gassen geschlendert sind, ist ja klar. Und Jesko hat so ein wenig einen Ausblick auf unser Programm in naechster Zeit gegeben – das wird spannend!
Hi Elke, der Blog ist fett! Herzlichen Dank, dass wir so quasi „mitfahren“. Viel Spaß, wir freuen uns auf weitere Texte und Fotos. Gruß Martin